Schneider News

Erster Preis beim ›Stockholm Beer Festival 2017‹ für Schneider Weisse

Mit 36.000 Besuchern ist das ›Stockholm Beer and Whiskey Festival‹ nicht nur der größte Branchentreff seiner Art in ganz Skandinavien - jüngst wurde es auch durch das führende soziale Netzwerk für Bierfans ›Untappd‹ zur wichtigsten Fachmesse für Bierspezialitäten gewählt, und das trotz großer Konkurrenz etwa durch das legendäre ›Great American Beer Festival‹.

Auch in diesem Jahr haben im Rahmen des Festivals Expertenjurys aus einer riesigen Zahl von Bierspezialitäten in verschiedenen Kategorien ihre Favoriten gewählt. Wir sind mächtig stolz, dass unser Aventinus Eisbock sich dabei eiskalt durchsetzen konnte - und mit dem Hauptpreis in Gold in der Kategorie ›Weizenbiere‹ ausgezeichnet wurde: Nach spezieller Rezeptur eisgereift, mit weichem, elegantem Körper, dabei doch kräftig-intensiv verführt diese Schneider Spezialität schon beim allerersten Schluck - und trägt in seiner geheimnisvollen, dunklen Seele würzige Pflaumen-, Bananen- und Nelkenaromen mit einem Hauch von Bittermandel und Marzipan – einfach magisch, finden nicht nur wir...

Unser herzlicher Dank geht an Veranstalter, Teilnehmer und Juroren. Wir freuen uns schon jetzt auf 2018! 

Aventinus Eisbock steht auf dem Tisch eines modernem Restaurant

Unsere Empfehlung

Preisgekrönter Genuss, der perfekt zu den kalten Jahreszeiten passt... Skål!

Aventinus EISBOCK

Zurück